Mittwoch, 24. Oktober 2012

Einladung

Ihr Lieben,

es dauert nicht mehr lang...bald schon ziehen Kerzen und der Duft nach Tannen und Plätzchen in unsere Wohungen und Häuser...bald schon funkeln Kugeln und Lichter überall...bald schon übernehmen die Wichtel und andere süße Gesellen das Zepter...bald schon schmücken wir unser Zuhause für Weihnachten. Und wie in jedem Jahr freut man sich immer sehr darauf. Uns geht es zumindest so und wir denken Euch auch. Jedes kann man es kaum mehr abwarten, endlich die Kartons vom Dachboden oder aus dem Keller zu holen. Und jedes Jahr freut man sich über neue Kleinigkeiten, die das Zuhause so richtig schön weihnachtlich machen. Deshalb möchten wir Euch einladen! Ab Samstag, 27. Oktober 2012, zieht bei uns die Weihnachtsdekoration in den Laden. Das ist jedes Jahr für uns ein besonderer Moment. Und auch viele liebe Kunden warten immer sehnsüchtig darauf. Deshalb wollen wir diesen Moment in diesem Jahr so richtig feiern! Mit Plätzchen und Glühwein...und mit vielen lieben Menschen. Unser Geschäft bleibt an dem Tag von 10 bis 18 Uhr geöffnet.



Seid Ihr schon ein bisschen gespannt auf all die neuen Dinge, die die Wichtel am Freitag in unserem Laden dekorieren werden? Dann kommt....wir nehmen Euch mit in unser Lager;-)



 

Wenn Ihr also mögt, dann kommt uns besuchen am Samstag. Wie freuen uns sehr auf Euch!

Ganz liebe Grüße,

Diana von ella & bo